Impressum.

Envases Aesch AG

Industriestrasse 37

4147 Aesch

SCHWEIZ

Tel. +41 61 756 13 13

Fax +41 61 756 13 99

E-Mail: aesch@envases.ch

 

VAT-Nr.: CHE-102.178.2240

Geschäftsführer: Magali Le Dain

Registernummer: CH-280.3.910.366-6 Arlesheim, Kanton Basel-Landschaft

 

Fachliche und inhaltliche Verantwortung:

Envases Öhringen GmbH, 74613 Öhringen

 

Copyright: 

Texte, Bilder, Grafiken unterliegen dem weltweiten Urheberrecht. Unerlaubte Verwendung oder Weitergabe einzelner Informationen oder kompletter Web-Seiten mit Ausnahme der ausdrücklich zur Weiterverarbeitung bereitgestellten (Downloads, etc.) werden sowohl strafrechtlich als auch zivilrechtlich verfolgt.

 

Alle Daten auf dem WWW-Server der HUBER Packaging Group GmbH werden sehr sorgfältig geprüft. Trotzdem kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden.

 

Haftung für Links:

Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Dass wir keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte oder gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Internetpräsenz und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Webseite angebrachten Links zu externen Homepages. Der redaktionelle Inhalt dieser Seiten ist durch die Pressefreiheit gedeckt.

 

Über Hinweise auf fehlerhafte Informationen oder Verknüpfungen (Links), Anregungen und Kritik würden wir uns freuen